12 von 12 - Februar 2022 - Was war die Aufgabe?

Es gibt Zeiten, da steht man völlig neben der Spur. Dennoch läuft das Leben weiter.
Seit Januar verfolgen uns die Krankheiten. Dieses Wochenende ist der liebe Fred, der Hund meiner Freundin, der sterbenskrank ist. Es ist als am 12.2.22 sooo viel passiert vom dem es keine Fotos gibt. Entweder weil ich es vergessen habe, oder weil es Momente waren, in denen ich nicht zum Handy greife.

Ich mag heute dennoch und nachträglich 12 Bilder zeigen. Auch nicht ganz Regelkonform, denn es werden nur 12, wenn ich das ganze Wochenende nehme.
So kannst du doch ein paar Dinge sehen, die typisch für den Samstag einer Schmuck-Designerin sind.

Einmal im Monat trifft sich die Facebookgruppe Fibromyalgie Bremen zum Austausch mit leckerem Schmaus. Diesmal waren wir im schönen Vegesack.

Abends habe ich ein Mini-Trampolin über eine Kleinanzeige ergattert. Ich baue ja gerade auf sanfte Bewegung, um meine schmerzenden Beine auszutricksen.
Aber da noch einer dieses Podest gut findet, ist es gleich zwischen meinem Hüpfen aufgeräumt. Das ist auch der Mann im Hause zufrieden.

Ein langer Spaziergang im Wald mit einem anderen Hundekumpel hat mich ein bisschen abgelenkt.
Diese kleinen Fellbündel. Sie leben so herrlich im Augenblick. Jetzt ist das Leben schön, egal wie kurz oder lang es ist.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann dass mein nächstes 12 von 12 bei Caro von Draußen nur Kännchen! weitaus fröhlicher wird.

Lass es dir gut gehen!

 
 
Über michCynthia Kurth