Cynthia Kurth - Diplom-Designerin

Seit über 20 Jahren arbeite ich als selbständige Schmuck-Designerin.

Meine Ausbildung begann in der Goldschmiedeschule Pforzheim im Berufskolleg für Schmuck und Gerät.

1991 erwarb ich in Heiligendamm an der Fachhochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung den Abschluss als Diplom-Designer (FH).

Metall zu formen, es zu gießen und zu schmieden, ihm eine Struktur zu geben oder in neue Formen zu bringen, sind die Dinge, die mich in der Werkstatt beschäftigen.

Meine Ideen und Entwürfe setze ich direkt in einem Schaffensprozeß um, der dem Zeichnen ähnlich ist.

Dabei ist mir immer wichtig, ein Unikat zu erschaffen.

 

Das Schweißen und Schmieden bildet auch die Grundlage zur Herstellung des Mokume Gané.

Eine meiner Spezialitäten.

Weitere Beispiele finden Sie unter dem Menupunkt Schmuck.

Hier finden Sie uns

Cynthia Kurth - Schmuck-Design
Wanfrieder Str. 5
28215 Bremen

Kontakt

Termin Vereinbarung unter:

 

Telefon: +49 421 528 54 59

Handy:  +49 173 35 44 912

E-Mail: cynthiakurth@schmuckburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Design Powered by 1&1